WebSession 2.0 - Review und Linkliste

Auf unserem Kreationsspielplatz haben wir uns in den letzten 3 Wochen gemeinsam mit euch zu interaktiven OOH Themen und Best Cases ordentlich ausgetobt. Highlights der WebSessions waren die Expertentalks und besonderen Brancheneinblicke unserer Gäste. Ein großer Dank gilt deshalb noch einmal: Andreas Schanzenbach von Cromatics, Martin Lühe gemeinsam mit Stephan Gerlach von Kolle Rebbe GmbH und Tobias Masur von WallDecaux.

Danke auch an alle WebSession Teilnehmer. Wir sind begeistert von eurem Zuspruch und freuen uns schon jetzt auf kommende WebSessions. Ja, richtig gehört, wir sind schon wieder mitten in der Planung für die nächste WebSession Reihe. Alle Infos dazu, gibts brühwarm auf unseren Kanälen.

Für alle, die gern noch einmal durch die von uns präsentierten Best Cases stöbern wollen, haben wir eine Link Liste zusammengestellt. Hier entlang bitte:

  1. WallDecaux OOH Planner // adsquare OOH Planner
  2. CLP – Dancing with the Stars  // Entertainment
  3. Bus Shelter – Spende Wärme // Sampling
  4. Bus Shelter – H&M – Discount Grabber // Entertainment + Sampling
  5. CLP – McDonalds – Heat Record Sampling // Entertainment + Sampling
  6. CLP – Unox Noodles – LiveStreaming  // Entertainment + Sampling
  7. CLP – Paco Rabanne – Pacman Sampling // Entertainment + Sampling
  8. CLP – Purina – Katzenfutter-Spender // Sampling
  9. Bus Shelter – Zalando – Masken-Spender // Sampling
  10. Bus Shelter – familia – Desinfetkions-Spender // Sampling
  11. CLP – Lufthansa – AR-Walk-In-Ads // Entertainment
  12. CLP – Eurosport – mobile CLPs-Tennis-Game // Entertainment + Sampling
  13. 18/1 – Peugeot – Noise to power // Entertainment + Sampling
  14. Mural – Converse – City Forest // Entertainment + Sustainability
  15. Mural – Red Bull – Flying Illusions // Entertainment
  16. Mural – AR Extension // Entertainment
  17. Mural – Collaborative AR Experience // Entertainment
  18. Mural – Hornbach – Mural Robot Painter // Entertainment
  19. Specials – Netflix – Projection Funkturm Berlin // Entertainment
  20. Specials – Red Bull – Pinball Sampling // Entertainment + Sampling
  21. Specials – Lufthansa – Reisekiosk // Entertainment (+ Sampling)
  22. Specials – Nescafe  // Entertainment + Sampling

Also bis bald und ganz wichtig: Bleibt gesund, bleibt kreativ, euer Team von reddo INTERACTIVE